Meetup

4th AI-Circle: Al and the Smart Factory

Liebe Freundinnen und Freunde des AI-Circles und der künstlichen Intelligenz,

nach einer kurzen Pause freuen wir uns sehr darüber, dass der AI-Circle am 28. Mai wieder – und zum ersten Mal vollkommen virtuell – stattfinden wird. Klaus Bauer, Head of R&D Basic Technology der Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH, wird uns dann faszinierende Einblicke in die hauseigene Smart Factory bieten und gleichzeitig zeigen, wie sich KI in der Produktion nutzen lässt. Wir treffen uns dieses Mal auf einer Video-Konferenzplattform, bleiben aber auch hier unserem Format des AI-Circles treu: ein spannender, äußerst praxisnaher Vortrag aus der deutschen Wirtschaft zum Thema künstliche Intelligenz mit anschließender Fragerunde.

28 / Mai / 2020

Speaker:

Klaus Bauer

Wo?

Virtuelles Online-Meetup

Anmelden
Von |2020-06-30T11:03:06+02:0028.05.2020|Meetup|Kommentare deaktiviert für 4th AI-Circle: Al and the Smart Factory
Nach oben